Warum ich Frauenseminare anbiete

Während der vielen vergangenen Praxisjahre und in den unzähligen Sitzungen mit Frauen, im Kontakt mit vielen Tränen, aufgrund der Themen, die hochkamen, durch den Mut dieser Frauen und die Sehnsucht nach Veränderung ist in mir der Wunsch nach noch mehr Frauenarbeit in einem anderen Setting als der Einzelsitzung entstanden.

Meine persönliche und therapeutische Erfahrung ist, dass ein Großteil unserer Energie durch grenzüberschreitende Erlebnisse blockiert ist.
Ohnmacht, Groll, Wut, Ärger, Eifersucht sind tägliche Begleiter unseres Lebens.
Angst dirigiert uns. Wir reagieren anstatt als Frau unseres eigenen Lebens zu agieren.

Sehr oft, sind unsere seelische und körperliche Gesundheit direkt davon beeinträchtigt.
Es gibt viele sanfte naturheilkundliche Methoden, um den Weg in die Selbstregulation zu unterstützen.

Darüber hinaus braucht es eine Kultur des Austauschs auf Augenhöhe, uneingeschränkte Wertschätzung und andere Impulse, um eine gesunde energetische Balance zu finden.

In einem Kreis von Frauen dürfen wir lernen uns zu öffnen,
uns zu zeigen, neu zu vertrauen und mit Freude zu wachsen.

Durch die Kraft eines geschützten, sicheren Rahmens gefüllt mit einem liebevollen und respektvollen Umgang darf jede Frau sich in ihrer Verletzlichkeit zeigen und beginnen, sich neu zu definieren.

Wandlung geschieht durch LIEBE, PRÄSENZ und AKZEPTANZ unseres Selbst und der Anderen.

Damit jede Frau in ihr Leuchten, ihre Freude und ihre kraftvolle Energie (zurück-) finden kann,
stehe ich zur Verfügung und unterstütze euch auf diese inneren Reise.

Meinen Weg des Frauen-Seins habe ich vertieft und verfeinert in dem ich einen Frauen-Jahrestempel durchlaufen und als Assistentin von Mayonah Bliss gearbeitet habe.

Als Frau, Tochter, Mutter, Partnerin, Therapeutin bin ich zutiefst dankbar euch mit meiner Liebe und meinem ganzen Wissen in dieser Arbeit begleiten zu dürfen.

Unsere nächster Workshop:  Frauenworkshop – Eine Reise durch den Zyklus der Weiblichkeit.

„Von Anfang bis Ende gilt: In unser eigenes Herz zu blicken, um die Wahrheit zu finden, ist nicht bloß eine Frage der Aufrichtigkeit, sondern ebenso auch der mitfühlenden Achtung vor dem, was wir zu Gesicht bekommen.“

Pema Chondron

Unsere aktuellen Seminare finden Sie oben unter dem Menüpunkt Seminare.